Häufig Gestellte Fragen

1. Heben sich Ihre Produkte durch ihre Einzigartigkeit und Qualität hervor?
Ja, absolut! Wir wählen jedes Produkt in unserer Kollektion sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass es unseren Standards für Qualität, Funktionalität und Stil entspricht. Sie werden feststellen, dass unsere Produkte einzigartige Designs haben und langlebig sind.

2. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, werden Sie meine Informationen verkaufen?
Wir verkaufen keine Kundendaten. Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für Nachverfolgungen und den Versand von Newslettern über unsere Aktionen und Rabattgutscheine verwendet.

3. Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?
Nachdem Sie bestellt haben, benötigen wir Zeit, um die Bestellung zu bearbeiten, zu verpacken, zu frankieren und an das Versandunternehmen zu übergeben, was in der Regel 1-2 Werktage dauert.

Die Lieferzeit nach Schweiz beträgt 6 - 10 Werktage.

4. Muss ich (der Kunde) Zollgebühren zahlen?
In den meisten Fällen müssen Sie keine Zollgebühren zahlen, dies kann jedoch je nach Ihrem Standort variieren. Während wir Ihre Versandkosten, einschließlich Versandversicherung, übernehmen, sind Sie für etwaige Zollgebühren verantwortlich, die von den Vorschriften Ihres Landes verlangt werden.

5. Wie lautet Ihre Rückgaberichtlinie?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen für eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch zurücksenden.

6. Was mache ich, wenn ich eine Frage zu einem Produkt habe oder Hilfe mit meiner Bestellung benötige?
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Bedenken zu helfen. Sie können uns per E-Mail unter support@thehomehaven.ch erreichen, und wir helfen Ihnen gerne mit persönlicher Unterstützung weiter.